Der Clou des Video-Talks: Die Unternehmerinnen und Unternehmer bleiben im Gespräch unter sich – ganz ohne Moderator oder Regie. Eine Box mit Fragen, die abwechselnd gezogen und gestellt werden, sorgt dafür, dass ein packendes Format entsteht.
Die Video-Talks werden als Podcasts für alle gängigen Plattformen auЫereitet. Auf zentrale Themen und Fragestellungen, die in den Growth Talks zur Sprache kommen, wird zudem in Text- form intensiver eingegangen: Thema- tisch passende How-to-Artikel stiften einen konkreten Mehrwert.
Das Konzept zielt darauf ab, sowohl einen Mehrwert für die Zielgruppe als auch Leads für UBS zu generieren. Die Aktivierung findet entlang der gesamten User-Journey statt – dank einer ausgeklügelten Aktivierungsstrategie (paid, earned, shared & owned) und Ads in einem unverkennbaren Look, welcher die Entrepreneurs verspielt in den Vordergrund rückt.
- In der Awareness-Phase kommen «Best-of-Teaser» und der wörtlich gemeinte «Elevator-Pitch» zum Einsatz: Die Protagonistinnen der jeweiligen Episode geben dabei während einer kurzen Liftfahrt Einblicke in die Vorzüge ihres Unternehmens
In der Consideration-Phase testen wir laufend diverse Ad-Formate und stellen inhaltliche Relevanz konsequent in den
- In der Conversion-Phase nutzen wir passende attraktive Lead-Magnete wie relevante Events, Tools oder spezifische Beratungsformate mit überzeugendem