Hansgrohe
Jubiläumskampagne 120 Jahre Hansgrohe –
„WaterTunes: Relaxing Beats aus Wasserstörgeräuschen„
Zum Jubiläum von Hansgrohe wollten wir uns vor allem bei denen bedanken, die Hansgrohe zu dem gemacht haben was es heute ist, ihre Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Partner. Sie bekamen von uns ein ganz besonderes Geschenk: Die WaterTunes. Ein Album kreiert aus Störgeräuschen, die die Entwickler von Hansgrohe aus Brausen und Armaturen herausfiltern. Jeder der acht Songs ist ein Beweis für die ganz besondere Qualität und das einzigartige Tüftlertum des Unternehmens.
Der Erfolg gab uns Recht: Auf Spotify wurde das Album hundertfach gehört und geliked. Die Einführung wurde von Clippings und Social Posts begleitet. Und die Audience war begeistert. Denn auch wenn es aufgrund von Corona keine große Party gab, konnten doch alle zusammen ein bisschen in Feierlaune kommen.